Home
Leistungen
Fuhrpark
Team
Kontakt
Referenzen
Impressum
 
Nicht alltäglich!
Geschichte

 

 

Mal was nicht ganz alltägliches bei der Spedition B&M

Unter Polizeischutz transportieren wir jedes Jahr zu Weihnachten eine riesige Tanne nach Seelze auf den Kastanienplatz.

Die von uns transportierte Tanne diente hier als Wahrzeichen für den letterschen Weihnachtsmarkt.

.....................................................................................................................

Pünktlich zum NATO-Gipfel am 03.04.2009 haben wir 17 Polizeikräder nach Bruchsahl transportiert.

Nach anfänglichen Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf Ladungssicherung, mussten wir uns den kompetenten Argumenten der Polizeibeamten geschlagen geben.

Die Motorräder wurden freistehend platziert und mit je 4 Spanngurten auf der Ladefläche gesichert.

Der Transport verlief ohne Zwischenfälle, war ja auch mit so viel "Polizeibegleitung" in absolut sicheren Händen.